Winterwanderung 2013

Am 19.01.2013 hat das Wetter seit langem mal wieder zur Winterwanderung gepasst. Trocken und kalt zeigte sich den Wanderern eine sehenswerte Winterlandschaft. Da es auf der Strecke vom Gänsemarkt über Eichicht nach Hockeroda kaum Höhenmeter zu überwinden galt, wagte auch so mancher den Weg, der nicht mehr ganz so gut zu Fuß ist. Bei Andrea und Frank angekommen, wurden wir sogleich mit Kaffee und Glühwein in den gut beheizten Räumlichkeiten empfangen. Dann hat es auch nicht lange gedauert und die ersten dampfenden Rostbrätel und Bratwürste konnten frisch vom Grill in Empfang genommen werden. Mit 37 Personen war es zwar recht kuschlig, aber der Stimmung hat das keinen Abriss getan. Wem der Heimweg zu Fuß zu weit schien, konnte den Fahrservice von Michael Seeliger nutzen. Die dadurch gesparte Zeit konnte man noch nutzen, um noch in der Schlemmerstube am Gänsemarkt einzukehren. Bedanken möchten wir uns besonders bei Andrea und Frank für die gute Bewirtung und bei Michael Seeliger für den Fahrservice.
IMG_1131.JPG IMG_1136.JPG IMG_1143.JPG IMG_1142.JPG IMG_1121.JPG IMG_1128.JPG IMG_1122.JPG IMG_1132.JPG IMG_1140.JPG