Winterwanderung 2008

Die traditionelle Winterwanderung des Gänsemarktvereins führte uns am 26. Januar 2008 zum Dreiherrenstein. Über 50 Wanderfreunde trafen sich bei strahlendem Sonnenschein am vorbereiteten Lagerfeuer. Die Wanderer wurden am Lagerfeuer mit Glühwein verwöhnt. Der Party- und Pausenservice Krauße hatte außer Getränken Kesselgulasch und Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen angeliefert. Die Kinder konnten sich Würstchen am Lagerfeuer grillen. Da wieder einmal kein Schnee lag, konnte leider kein Schneemann gebaut werden. Die Wanderung endete im Gasthaus "Zum weißen Roß" bzw. in der Garage von G. Eckert. Hier wurden die Reste der Suppe „verarbeitet“ und neue Pläne geschmiedet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die zum guten Gelingen der Winterwanderung beigetragen haben.
CIMG3372.JPG CIMG3375.JPG CIMG3376.JPG CIMG3377.JPG CIMG3378.JPG CIMG3379.JPG CIMG3380.JPG CIMG3381.JPG CIMG3383.JPG CIMG3385.JPG CIMG3387.JPG CIMG3389.JPG CIMG3391.JPG CIMG3394.JPG
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
E-Mail: kaulsdorf@gaensemarktverein.de
Tel.: 03 67 33/2 13 50