Weihnachtsfeier des Gänsemarktvereins 2014

Oh Tannebaum, oh Tannebaum, Weihnachtsstimmung ist im ganzen Raum!!!

Im vollbesetzten Saal der Schlemmerstube Kaulsdorf trafen sich am 13.12.2014 die Vereinsmitglieder des Gänsemarktvereins zur Weihnachtsfeier. Nach der Begrüßung und dem von Günter Storz präsentierten Jahresrückblick, wurden die Vereinsmitglieder Michael Munsche, Heinz Junkereit und Gerhard Jahn geehrt. Sie waren in diesem Jahr besonders aktiv und immer zur Stelle, wenn fleißige Helfer gebraucht wurden. Unser Quiz verkürzte die Zeit bis zum leckeren Essen. Der Weihnachtsmann mit Gehilfin und schön geschmücktem Schlitten begrüßte die Gänsemarktkinder und einfühlsam überreichte er Geschenke, nachdem schöne Gedichte und Lieder von den Jüngsten vorgetragen wurden. Danach ging es mit Schwung in den gemütlichen Teil über. Mit Günter und Bernd (TERZ) war die richtige Musikwahl getroffen und die Tanzfläche gut besetzt. Für Stimmung sorgten Ulrich Gruber und die Putzfrau Elli. Sie brachten mit Humor und Witz den Saal zum Lachen.
Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, den Musikern und dem Team der Schlemmerstube Kaulsdorf. E.W.
IMG_4209.JPG IMG_4218.JPG IMG_4225.JPG