Weihnachtsfeier des Gänsemarktvereins 2005

Am 10.12. feierte der Gänsemarktverein zum 13. Mal das Weihnachtsfest. Über 90 Mitglieder fanden sich wieder im Gasthaus „Zur grünen Eiche“ in Eichicht ein. Eröffnet wurde die Weihnachtsfeier mit einem Weihnachtsquiz, bei dem Werner Hedwig mit gutem Allgemeinwissen als Sieger hervorging. Der Weihnachtsmann überreichte nach dem Essen den Kindern Geschenke. Die darauf folgende Weihnachts-tombola wurde uns in diesem Jahr vom Stahlwerk Thüringen, dem Autohaus Streitberger und Herrn Roger Geier zur Verfügung gestellt. Unterhalten wurden wir von „KEFU“ aus Saalfeld.
An Alle, die zum Gelingen beigetragen haben, besonders auch an das Team um die Familie Ziener ein herzliches Dankeschön.
PB090983.JPG PB090994.JPG PB091000.jpg PB091003.JPG PB091021.JPG PB091023.JPG
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
E-Mail: kaulsdorf@gaensemarktverein.de
Tel.: 03 67 33/2 13 50