Nachtwanderung 2006

Am 12. August hatte der Gänsemarktverein seine diesjährige Nachtwanderung in den Weinberg von Günther Eckert geplant. Leider spielte das Wetter wieder einmal nicht mit. Es war regnerisch und kalt. Ca. 35 Wanderfreunde machten sich trotzdem auf den Weg. Es ging über den Last auf den roten Berg, wo wir mit belegten Brötchen und Getränken erwartet wurden. Anschließend wanderten wir auf verschiedenen Wegen (ein Teil über die Nase) zurück nach Kaulsdorf. Im Gasthaus „Zum weißen Roß“ erwarteten uns ca.15 „gehbehinderte“ Mitglieder. Es gab wieder für alle belegte Brötchen. In gemütlicher Runde und bei Musik von unserem Julchen verging die Zeit wie im Flug. Ein herzliches Dankeschön an die Frauen für die Bereitstellung der Brötchen, dem Gasthaus „Zum weißen Roß“ für die Bewirtung und an Julchen für die musikalische Umrahmung.
CIMG0868.JPG CIMG0853.JPG CIMG0845.JPG CIMG0870.JPG CIMG0892.JPG CIMG0915.JPG CIMG0896.JPG CIMG0900.JPG CIMG0864.JPG