Detscherfest 2011

Am 12.11.11 fand in der Tischlerei Eckert das traditionelle Detscherfest des Gänsemarktvereines zum 14. Mal statt. über 70 Mitglieder, Gäste und Kinder langten bei dem Naschwerk, welches wieder bei den Familien Steinecke und Munsche gebacken wurde, zu. Zum Ausgleich gab es dann noch Pizzabrot und Wurstsemmeln. Zuspruch erhielt vor allem anderen Getränken an diesem Abend der Glühwein. Wer sich den Bauch nicht zu voll geschlagen hatte und sich jung genug fühlte, ging anschließend in die "Schlemmerstube am Gänsemarkt" und ließ mit der Band "The Notes" den Tag ausklingen. Ein herzliches Dankeschön an die Detscherbäcker und die Fam. Eckert für die Gestaltung des Festes.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
E-Mail: kaulsdorf@gaensemarktverein.de
Tel.: 03 67 33/2 13 50