Busfahrt Allgäu 2011

Die 35. Busfahrt des Gänsemarktvereins führte uns als Advendsfahrt vom 25. - 27.11.11 nach Oy Mittelberg in das Hotel „Am Sonnenhang“. Schon am Empfang wurden wir mit unserem Logo Willkommen geheißen. Bei Superwetter hatten wir einen schönen Blick zur Zugspitze. Anlässlich der Jubiläumsreise wurde auf der Anfahrt ein Quiz durchgeführt. Die Preise (von Martin-Reisen, unserem Busfahrer Wolf-Dieter und dem Gänsemarktverein) wurden am Abend während einer kleinen Feier mit zwei sehr guten Musikern bei Superstimmung verteilt. Als Sieger gingen Klaus Henkel vor Hannelore Henkel und Brigitte Hedwig hervor. Nachdem wir schon auf der Anfahrt in Ulm den 1. Weihnachtsmarkt besucht hatten, durchstreifenden wir am Samstag Abend in Bad Hindelang den Weihnachtsmarkt und erlebten den Weihnachtsumzug. Auf der Rückreise konnten wir in Rothenburg ob der Tauber den 3. Weihnachtsmarkt erkunden. Am Samstagvormittag besichtigten die meisten Teilnehmer das Königsschloss Neuschwanstein, während der Rest die Stadt Füssen besuchte. Nach der Heimreise fanden sich noch einige Teilnehmer in der Schlemmerstube am Gänsemarkt zum Abendessen ein. An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön für den selbstgebackenen Kuchen an Ellen, Doris, Heidrun und Christine, an unseren Busfahrer Wolf-Dieter für den Sekt sowie an die Sponsoren der Preise für das Quiz.
CIMG7562.JPG CIMG7559.JPG CIMG7588.JPG CIMG7590.JPG CIMG7573.JPG CIMG7617.JPG CIMG7596.JPG CIMG7584.JPG CIMG7569.JPG CIMG7615.JPG

Busfahrt Allgäu 2011

Der Gänsemarktverein Kaulsdorf fährt vom 25. bis 27.11.2011 in das Allgäu nach Oy-Mittelberg. Im Plan ist der Besuch eines Weihnachtsmarktes und eine Adventsfeier sowie die Besichtigung der Königsschlösser. Der Preis liegt bei ca. 190,-- € (2x Übernachtung/HP). Die Anzahlung von 50,-- €/Person bitte bis zum 03. September bezahlen. Es sind noch 8 Plätze frei. Info: 03 67 33/2 13 50